Mein 4. Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anja570 26.02.11 - 00:48 Uhr

hätte heute ET gehabt, das 5. #stern Anfang August.

Ich muss in den letzten Tagen immer wieder daran denken, unsere Sternchen werden nie vergessen sein und begleiten uns auf unserem Weg.

Ich wünsche mir sehr, bis zum ET meines 5. #stern wieder schwanger zu sein, vor allem dass es beim nächsten Mal bleibt und gut ausgeht.

Ich zünde eine #kerze für alle #stern an und wünsche allen Betroffenen alles Gute und ganz viel #klee #klee##klee.

LG
Anja

Beitrag von krissiebo 26.02.11 - 08:19 Uhr

Ich fühle mit Dir und zünde auch eine #kerze für Deine #stern chen an!!!
Fühl Dich #liebdrueck !!!

Beitrag von verzweifelte04 26.02.11 - 08:45 Uhr

#kerze

#liebdrueck

ich wünsch dir alles erdenklich gute und dass dein wunsch in erfüllung geht!

lg
Claudia
mit #stern Emilia, #stern Raphael und #sternchen

Beitrag von dia111 26.02.11 - 10:30 Uhr

Es tut mir so unsagbar Leid.
Aber ich finde es Bewundernswert,das ihr den Mut nicht verliert und immer wieder neue Kraft tankt.

Ich habe unser letztes Sternchen (Mia Isabella 22SSW) im Dez gehen lassen müssen,und auch ich hoffe das ich bis zum ET wieder positiv teste,auch wenn ich das nicht glaube.....

Wünsche euch alles alles Gute und viel viel Kraft

LG
Diana mit CM+AS an der Hand sowie 2#stern und #stern Mia Isabella

Beitrag von brinchen1112 26.02.11 - 12:39 Uhr

Ich fühle auch mit dir. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
Ich züde auch eine #kerze für dein #stern an.

Liebe grüße sendet brinchen mit #stern#stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von sissy-16 26.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo Anja,

ich wünsche Dir alles Gute und das Dein Wunsch in Erfüllung geht.
Hatte Vorgestern meine 4. AS ...also auch mein 4. Sternchen :-(

Bin so leer ....

Ich drück Dich :-)

Alles liebe
Sissy

Beitrag von anja570 27.02.11 - 00:25 Uhr

Hallo Sissy,

vielen Dank, es tut mir leid, dass Du auch schon 4 mal davon betroffen bist.

Ich habe nach meiner letzten FG im Dezember deshalb einen Club gegründet, es geht ganz vielen Frauen so und es tut gut sich auszutauschen und gegenseitig Mut zu machen, noch haben wir Hoffnung.

Vielleicht wäre das auch für Dich etwas:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von anja570 27.02.11 - 00:31 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, ich wünsche Euch ebenfalls, dass sich Euer sehnlichster Wunsch bald erfüllt.

Den Tag habe ich gut überstanden, auch wenn die Gedanken immer wieder beim ET waren.
Aber genau gestern am ET meines 4.#stern war mein Jüngster 21 Monate alt, er lenkt uns gut ab und gibt uns Trost.
Wir schätzen es umso mehr, dass wir schon Kinder haben und wissen, dass es noch nicht allen Frauen mit Kinderwunsch vergönnt ist.

LG
Anja