Schlaflos in Norddeutschland...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 26.02.11 - 03:01 Uhr

...liege ich hier seit 1 Uhr im Bett und wälze mich von einer Seite auf die andere. An Schlaf ist gar nicht zu denken.

Neben mir schläft mein Mann tiiiiiief und fest. Morgen früh will er mir wieder erzählen, was für eine unruhige Nacht er hatte. Jaja!

Rücken klappt nicht, linke Seite nicht, rechte Seite nicht, Bauch nicht, mit Stillkissen nicht, ohne auch nicht.

Mein Kleiner ist schon ganz seekrank und pochte grad mal heftig: Mama, Ruhe. Ich will schlafen.

Ist ja guuuuuut.

Ich glaube, ich stehe mal auf, mache mir nen Tee und gucke meine aufgenommenen Staffeln "mieten,kaufe,wohnen".

So verbringe ich meine Nacht. Ich hoffe, ihr schlaft alle tief und fest.


Busssiiiiiiiiiii

funkeline 21. SSW #bla

Beitrag von larajoy3 26.02.11 - 03:17 Uhr

ja, schön wärs mit dem Schlaf. Mir tut so die linke Seite weh, dass an Schlaf auch nicht zu denken ist. Aua. Keine Ahnung, welches Wehwehchen da schon wieder Probleme macht....

Mein Mann schnarcht auch vor sich hin.... Dabei habe ich mir morgen soviel vorgenommen. Die to-do-Liste wird bei mir jeden Tag länger, weil mir noch was einfällt. :-)

larajoy 33+3

Beitrag von funkeline1976 26.02.11 - 03:20 Uhr

Und die schlaflosen Nächte fördern ja auch noch das Nachdenken...ohoh

Was hast du dir denn Schönes vorgenommen für morgen???

Beitrag von vanessa80 26.02.11 - 03:24 Uhr

bin auch schlaflos am Niederrhein! habe mir nun gerade eine heiße Milch mit Honig gemacht und hoffe ich kann gleich wieder schlafen! Denn morgen früh möchte mein kleiner doch wieder bespaßt werden;-)

Beitrag von funkeline1976 26.02.11 - 03:28 Uhr

Da fällt mir auf dass ich das noch nie getrunken habe.

Einen Versuch wäre es wert

Beitrag von larajoy3 26.02.11 - 03:29 Uhr

ich möchte einen Riesenberg Ablage machen, der schon fast meine Schublade sprengt. Habe mir extra neue Ordner und einen neuen Locher gekauft.:-)

Nebenbei soll die Lohnsteuer vorbereitet werden... Mit Baby plus zwei Große wird das sonst wahrscheinlich utopisch in den nächsten Monaten... ;-)

Beitrag von larajoy3 26.02.11 - 03:36 Uhr

ich fange jetzt erstmal an zu Essen, das kann nie falsch sein. ;-) Und dann gibt es einen erneuten Versuch zu schlafen. Alles Liebe für euch. :-)

Beitrag von funkeline1976 26.02.11 - 03:42 Uhr

Hihi, essen in der Nacht ;-)

Ja da hast du ja morgen was vor!!! Die habe ich letzte Woche auch gemacht.

Auf mich warten drei Wäschekörbe Bügelwäsche #heul

Beitrag von powerschnecke 26.02.11 - 21:48 Uhr

Irgendwie putzig.... Hannover und Norddeutschland :D