Wars das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von infostud 26.02.11 - 06:15 Uhr

Morgen,
heute bin ich 7+1ssw mit zwillingen.jetzt blute ich,glaub ich.hab megafleck gehabt eben auf meiner slipeinlage und beim nachwischen war auch was schwaches da.wars das jetzt mit schwangersein.soll ich heut ma testen?lg

Beitrag von mirigsi 26.02.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen,

testen wird dir nichts bringen, denke ich. Denn dein HcG Wert ist trotzdem hoch. Mein FA sagte mir gestern, wenn es mal zu einer Schmierblutung kommt ist es nicht schlimm, aber wenn es richtig ist, dann geh lieber zum Arzt.

Viele Grüße und ich drücke dir die Daumen dass nichts ist
Lg

Beitrag von lona27 26.02.11 - 06:36 Uhr

So oder so - ruf beim Arzt an und geh hin! Nur so bekommst du Gewissheit.

ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von manana85 26.02.11 - 08:46 Uhr

Ab zum Arzt oder ins KH, Blutungen immer abklären lassen!
Kann sein, dass was ist, kann sein, das nur eins sich verabschiedet, kann auch sein, dass es nur ein geplatztes Äderchen ist!
LG & Viel Glück

Beitrag von nadi110880 26.02.11 - 09:17 Uhr

Hi,

erst mal ganz ruhig bleiben.
War es richtiges Blut oder mehr bräunlich dunkel?
Fahr auf jeden Fall zum Notdienst und lass den HCG und PRogesteronwert testen.
Weist du deinen letzten HCG - Wert dann nimm den auf jeden Fall mit dann erkennen die dort ob der gut steigt.

ICh zum beispiel hab wohl ne art Problem mit der Progesteronproduktion die sowas auslöst und seit dem nehm ich Utrogest.
Aber viele Frauen habe auch leichte SB und es ist nichts schlimmes.

Fahr auf jeden FAll zum Arzt oder ins KH zum Testen die brauchen dort ne gute Stunde für die WErte!!!!!!!!!!!!!

Leichte bräunliche Schmierungen habe ich auch bei mir kommt das laut meiner Ärztin aber von den Utrogest die ich nehme weil die meine Schleimhaut reizen (Scheidenschleinhaut). Aber richtig beruhigt mich das auch nicht bis ich nächsten Freitag das Herzchen sehe. Bin jetzt 5+6.

Nimmst du irgendwelche Medikamente????

LG Nadi und viel Glück #winke