Och Menno, will mal wieder schlafen können :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 26.02.11 - 06:35 Uhr

Was ein Mist. Bin nun ab 5 Uhr schon wach, bzw. so richtig geschlafen hab ich garnicht. Mich quält nun seit einer guten Woche ein grippaler Infekt und immer wenn ich meine, es wird besser, kommt so ne Woche...

Jetzt hoff ich, dass wenigstens mein Schatzi noch schlafen kann. Gleich steht ja eh meine Große auf........

*gääääääääääääähn*

Guten Morgen!#winke

Beitrag von rona2609 26.02.11 - 06:47 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

ich kann auch mal wieder nicht schlafen. Seit ein paar Wochen wälze ich mich immer nur hin und her, am Stück schlafe ich vielleicht 2 Stunden. Es gibt nur sehr wenige Tage, wo ich mal länger schlafen darf.
Naja... muss ich wohl durch. *gähn-mit*

Also an alle: Guten MOOOORRRGGGEEEENNN!!! #tasse#winke

Beitrag von lona27 26.02.11 - 06:58 Uhr

hallo Rona!

na du hast ja nicht mehr lange, dann wirds ja hoffentlich wieder besser :D (ich drück die Daumen, dass dein Baby gut schläft ;-) meine erste hat mit 8 Wochen durchgeschlafen. Traumhaft!!!!

*käffchenrüberschieb*
#tasse

Beitrag von kitty307 26.02.11 - 07:26 Uhr

Huhu!
Meine Nächte sind so gegen 3 Uhr zu Ende.
Geh total am Stock . Hab ja noch 2 Große, so das ich mich tagsüber auch selten hin legen kann.
Hab jetzt aus der Apotheke Avena sativa comp von Weleda.
Das hatte ich schon mal und das ist ganz gut.
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von evileni 26.02.11 - 08:12 Uhr

Mal wieder schlafen können??#rofl Ich plane, dass es bei uns im Jahr 2020 vielleicht mal wieder so sein wird;-). Und auch dann nicht, weil wir dann warten, bis die Kinder morgens aus der Disco kommen. Wenigstens werden sie sich dann nicht mehr bei uns in die Mitte legen, ich denke, mit dem Freund/der Freundin dabei würde es auch einfach zu eng.
Liebe Grüße und gute Besserung!;-)