silopo am morgen <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazyberlinerin 26.02.11 - 06:47 Uhr

guten morgen ihr lieben


ich bin sooo fertig und gleichzeitig sooo glücklich...

mein mann hat vorgestern endlich unser neues auto abgeholt. ich bin sooo froh... mit dickem bauch ist es jetzt viel leichter unseren großen anzuschnallen :D
und wenn die maus endlich da ist brauchen wir den kinderwagen nichtmal zusammenklappen, wir stellen in einfach so hinten ins auto :D
ins alte auto hätte der mit 2. kindersitz überhaupt nicht reingepasst.

mein sohn und ich werden nun hoffentlich langsam wieder gesund... letzte nacht hat er zumindest mal 5 stunden am stück geschlafen. ooooh wie schööön... da war ich doch um 5.30 uhr wo er mich geweckt hat ganz gut ausgeschlafen ;)
dafür lag ich heute nacht ein bisschen was weil ich allw 20 minuten lechte wehen hatte... sind dann aber auch wieder weg gegangen.

heute ist der papa zu hause und wir werden den tag gemeinsam genießen :) ich freue mich so.

am dienstag startet für meinen großen endlich der kindergarten :) ich bin gespannt wie es ihm bekommt und wie wir die eingewöhnung meistern :)

morgen hab ich die 38.SSW erreicht... ich freue mich so auf unsere maus
und ich bin sooo gespannt wie sich der große als großer bruder macht :)
er freut sich die ganze zeit schon so #verliebt

sorry für dieses lange silopo am samstagmorgen ;)
aber das musste irgendwie gerade alles mal raus :D

ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch ein schönes wochenende.
lg sarah 37.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von pegsi 26.02.11 - 07:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Auto, Gesundheit und Kitaplatz. :-)

Und ich wünsch Dir frecherweise jetzt schon mal eine schöne Geburt, da es ja sicher nicht mehr allzu lange dauert. :-) Ich hab noch 5einhalb Wochen (und meine Große ist zwei Wochen älter als Leon).

Schönes Wochenende!

Beitrag von crazyberlinerin 26.02.11 - 08:00 Uhr

dank dir :)

und danke für die schöne geburt hihi
ich hoffe doch das es nicht mehr sooo lange dauert ;) wir können es kaum noch erwarten hihi :D

deine 5 1/2 wochen vergehen bestimmt auch wie im fluge :D
wünsch dir alles gute dafür

lg