ich möchte euch mal Mut machen vorsichtig lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:01 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels

ich möchte euch einfach mal mutmachen das man auch mit einer niedrigen Tempi schwanger werden kann

Also mal zur meiner Geschichte so wie einige wissen habe ich letztes Jahr am 01.05.2010 meinen geliebten sohn im alter von 4 monaten und 2 wochen zu den sternen gehen lassen nüßen es war verdamt schwer und schmerzhaft doch für uns stand fest das wir es noch mal versuchen wollen
habe vorher nie ein ZB geführt bei meinen anderen beiden kindern habe dann angefangen und gemerkt das ich fast 5 zyklen keinen ES gehabt habe war dann bei arzt und da hat sich rausgestellt das ich eine SD unterfunktion habe habe seit dem 04.2 L-Tyroxin genommen und habe dann sehr spät doch noch einen ES bekommen und ich habe mir keine hoffnung gemacht da meine Tempi gesunken ist und nie richtig hoch gegangen ist
bis auf gestern da hat sie auf einmal einen sprung gemacht und da habe ich mir gedacht machst du mal einen SST und da habe ich die billigen One Steps gemacht und da sehe ich ein 2 zarten strich so habe ich dan bei jeden Toi Toi gang einen SST gemacht und der strich war immer da und da bin ich los und habe mir einen anderen gekauft und
sehe da ergebniss ist im VK


Sonntag möchte ich dann mit dem Clearblue Digital Testen und dienstag gehe ich zum Arzt


also auch mit einer niedrigen Tempi kann man schwanger werden

sorry fürs viele #bla#bla


hir mal noch mein ZB wer mal schauen mag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766



lg Knutschi

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 07:12 Uhr

Das ist ja super!! Ich freu mich sehr für Dich ud hoffe dieses mal wird alles gut!!
Ich glaube ein Kind gehen zu lassen ist das schlimmste was es gibt!!!

Ich bin auch so ein Kaltblüter und meine Tempi ist auch immer im Keller bei ca 36,4 Grad!! ist also schön zu wissen....

Hier ist mein ZB wir sind im 4 ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Ein schönes WE und alles Gute für Dich!!

LG Sarah

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:16 Uhr

Hallo


Ich drücke dir ganz doll die #pro das es bei dir auch klappt
für mich war das jetzt der 6 ÜZ
und irgendwie habe ich trotzdem noch angst da ich heute erst ES+12 bin und meine NMT am 28.02.habe

viel glück und auch noch mal heute ein bienchen setzen

lg

PS : Danke für die lieben #liebdrueck

Beitrag von geotina 26.02.11 - 07:17 Uhr

Hallo Knutschi #liebdrueck

uihh das ist ja toll #huepf für dich freue ich mich besonders, da ich deine traurige Geschichte ein wenig kenne!!! :-( #kerze für deinen kleinen Engel

Ich wünsche dir eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit dass ihr in 9 Monaten einen gesunden kleinen Krümmel in den Armen haltet!!!#verliebt

(na wer hätte erwartet, dass die Tempi nochmal so schön ansteigt)


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


lg Tina#ole#winke






Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:21 Uhr

Hallo Tina


Nun ich danke dir ganz doll und ich hoffe es auch nun geht das bangen los erst das mein Bauchbewohner bleibt und dann in der 11 woche die fruchtwasseruntersuchung das unser bauchbewohner gesund ist

ich wünsche es mir so sehr aber ich muß auch sagen ich glaube mein sohn hat mir geholfen das ich SS werde das soll bestimmt mein B-Day geschenk sein da ich in einer woche meinen 30 geb habe das wird sein geschenk sein und er wird auch dafür sorgen das es gesund ist

da glaub ich ganz fest an meinen Knutschi


#liebdrueck lg Yvonne

Beitrag von geotina 26.02.11 - 07:39 Uhr

Das du Sorgen hast, das ist völlig normal, vor allem in deiner Situation, aber Dein Knutschi wird auf Dich und sein kleines Geschwisterchen die ganze SS aufpassen und auch noch danach, da bin ich auch ganz sicher!
Es wird alles gut gehen!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Tina
(die gerade 200 km wegen dem ES zu Schatzi gefahren ist) #verliebt

Beitrag von fantimenta 26.02.11 - 07:20 Uhr

Glückwunsch#fest

und erstmal mein beileid,finde es super das ihr es weiter probiert habt :-)
ich drücke dir die daumen das alles gut geht :-)

eine wundervolle kugelzeit #klee

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:22 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck