Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 26.02.11 - 07:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

Guten Morgen zusammen,
Meine Tempi ist heute um 0,3° gesunken, ist das Normal?

Danke schonmal.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:05 Uhr

Guten Morgen

nun der absacker kann ganz normal sein
puste das die Tempi morgen wieder steigt ok


viel glück


PS würde mir noch keine sorgen machen hast ja noch bissel zeit bis NMT

Beitrag von joejamie 26.02.11 - 07:12 Uhr

Ok, danke schön. :-)
Na bin ich mal gespannt was die Tempi morgen sagt. #schwitz

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:28 Uhr

schau mal 2 beiträge unter dir das habe ich einen beitrag drinn und ganz unten ist mein ZB drinn

ich bin auch mit einer niedrigen tempi schwanger geworden
habe gestern und heute Posetiv getestet


lg