seit 1 Wo Goldlillyspirale...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 1182 26.02.11 - 07:14 Uhr

hi
habe vor 11 Wochen mit KS entbunden und nun habe ich die Spirale ohne hormone.hatte seit ein paar tagen immer am bend vermehrt ausfluss..war eher gelblich und heut morge war etwas blut da..hatte vorher nie zwischenblutungen..
kennt das jemand ?

Beitrag von stefannette 26.02.11 - 15:52 Uhr

Ich hatte nach dem Einlegen auch erst mal Zwischenblutungen. Jetzt gar nicht mehr!! Warte einfach noch etwas ab (so nervig das auch ist).
Lg