Soll ich heute schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 26.02.11 - 07:19 Uhr

Guten morgen alles zusammen....
Ich führe diesen Monat zum ersten mal ein Zb. An Es+11 war ich zufällig beim FA zur Vorsorge. "SIeht gut aus. Schleimhaut ist 11mm dick. Sie könnten eventuell schwanger sein."
Tja, heute Es+14 und immer mehr das GEfühl ,dass es geklappt. die letzten Monate habe ich immer zwicken und zwacken im Ul gehabt, schmerzende Brüste.
Tja, nichts. Außer als ich diese Woche Stress hatte, hatte ich "Bauchaua", wie in der ersten SS, da zwar erst viel später, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es geklappt hat.
Habe zum Spass im Zb schon die nächsten zwei Werte mal eingetragen, ob die SS- Kugeln kommen- und sie sind gekommen. leider bekomme ich sie jetzt nicht mehr weg.
So jetzt habe ich einen rosa Prenafix zuhause und war heute morgen noch nicht auf dem WC- hätte also noch Morgenurin! Könnte dieser Test heute schon anschlagen? HAbe die letzten zwei MOnate einen Zyklus von 31bzw. 32 TAgen gehabt. Heute ist ZT 32.

Was meint ihr???
Ich wünsche euch auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.
mfg.lu#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667460/566455

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:24 Uhr

Hallo

Nun ich würde mit einem 10 ner ruhig testen
ich habe gestern bei ES+11 mit einem 25ziger Posetiv getestet
ergebniss ist im VK

viel glück tempi ist ja auch super

Beitrag von jwoj 26.02.11 - 07:26 Uhr

Na klar, das sieht doch richtig gut aus!

Viel Glück!#klee

Beitrag von lulou 26.02.11 - 07:57 Uhr

ich habs getan..............

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!wow.....ich bin schwanger!!!!!!!!

Danke für euren Zuspruch......
jetzt überlege ich mir, wie ich es meinem MAnn sage #verliebt

euch einen wunderschönen Tag!#winkelu

Beitrag von geotina 26.02.11 - 08:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit#huepf
dein ZB sah aber auch super aus!!!

Ich habe meinem Schatzi eine Schultüte geschenkt und gesagt in 6 Jahren hätte er einen Termin für die Einschulung:#rofl das verdutzte Gesicht werde ich nie vergessen.

In der Schultüte waren:

2 Fläschen Jack Daniels (1 für den 1. Schock/ 2. für nach der Geburt)
1 Schnuller
1 Büchlein für werdende Väter
Schokolade

Da ich in einer Fernbeziehung bin und es ihm nicht am telefon sagen wollte, hatte ich aber ein paar Tage Zeit!

Alles Gute #klee
Tina

Beitrag von geotina 26.02.11 - 08:11 Uhr

Du kannst auch noch ein kleines Glässchen Saure Gurken für die Notversorgung der werdenden Mutter reintun!!! #rofl