Ich bin sooooo aufgeregt... Voricht: Silopo....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annpas 26.02.11 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute ES+8 und schon soooo aufgeregt#huepf
Habe diesen Monat ein super Gefühl, dass es diesmal geklappt hat.. Ich weiß, es ist noch viel zu früh zum testen....Bin aber schon so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann...
Na ja, was solls... Werde noch eine Woche warten und dann mal testen, wenn die Pest noch nicht da war....

Sorry fürs #bla#bla

Beitrag von brina00 26.02.11 - 07:33 Uhr

Ich bin auch total aufgeregt bin ES+10 heute. Würde am liebsten schon testen will aber keine enttäuschung warte lieber ab was tempi über das WE macht. Hatte bei ES+7 negativ getestet sowas mache ich nie wieder so ein zu frühen blödsinn :-[
Ich habe gelblichen ZS, schwitze total, müde, ziehen in der Brust.
Aber diesmal waren meine mens schmerzen an ES+6/7 .......

Sorry fürs #bla

Beitrag von majleen 26.02.11 - 07:41 Uhr

ES+7 ist doch viel zu früh #liebdrueck
Drück dir die Daumen, dass es nach NMT positiv ist. (bei meinen Fotos ist eine Tabelle, die zeigt, wann SST anzeigen)

Viel Glück #klee

Beitrag von amy-lea 26.02.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen:)

Ich kann dich gut verstehen ich bnin zwar erst ES +4 aber hibbel jetz schon :/
Ich hatte Anfang der Woche eine Magen-Darm Grippe und die Übelkeit geht nichtmehr weg auch wenn ich weis das es vielllllllllllll zu früh ist Hoffnung macht man sich ja doch #hicks.
Ich werd so am 7 März anfangen zu testen.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen :)
LG Amy



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von geotina 26.02.11 - 07:46 Uhr

Hallo Mädelz #winke

ich kann euch noch toppen - ich bin ES+0 !!! #rofl
Ich habe HEUTE meinen ES und gestern ein Bienchen gesetzt und heute wird auch noch eins gesetzt!

Ich bin extra 200 km zu meinem Schatzi gefahren dafür, habe eigentlich schon fast gedacht wir verpassen den ES und schwups genau jetzt kommt er mit Tempiabfall und ES Blutung!#huepf

Das ist der erste ÜZ nach meiner AS am 28.12. und wir hoffen natürlich, dass es schnell wieder klappt!

Muss jetzt noch den ganzen Tag auf Schatzi warten bis er von der Arbeit kommt und dann nagel ich ihn fest!!! #rofl

lg Tina#winke

p.s. Viel Glück euch allen #klee