ES..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 26.02.11 - 07:35 Uhr

Morgen...
hatte die tage schonmal geschrieben habe an zwei tagen nicht messen können...:-(
Und dachte hätte da vieleicht meinen ES gehabt....was einige Leser auch sagten..

doch jetzt sieht es aus als ob mein ES gestern war oder....????

Sieht diesen monat komisch aus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

Lg

Beitrag von majleen 26.02.11 - 07:42 Uhr

Nach dem ZS würde ich eher sagen, der war gestern. Tempi ist heut ja auch rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von aberalleachtung 26.02.11 - 08:22 Uhr

guten morgen und das denke ich auch, ES war gestern ...liebe grüsse andrea