Vielleicht doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 26.02.11 - 07:37 Uhr

Huhu#winke

Na das sieht doch supi aus oder?
Ich werde mir heute glaube ich ein Test kaufen und morgen früh testen, wenn die Tempi noch so oben bleibt.

Lg Nikki
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo


Nun dein ZB sieht doch klasse aus
drücke dir die daumen

viel Glück

lg

Beitrag von anne2010 26.02.11 - 08:01 Uhr

Hello,
schaut gut aus, ich hatte heute auch wieder eine Tempi von 36,9.
Deswegen dachte ich mir in der Früh, was solls, teste ich heute schon.

NEGATIV :-(
Naja, warten wir ab, vielleicht war es zu früh.
Ansonsten wieder von vorne.

lg Anne