CBM 2.Tag mit 3 Balken und Ei genauso Positiv wie gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 26.02.11 - 07:46 Uhr

Hallo!! Der Test heute ist genau so Fett Positiv wie gestern. War dann der ES gestern noch nicht? Und ist doch heute , wie immer am 2.Tag!? ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt.
LG Melanie

Beitrag von majleen 26.02.11 - 07:50 Uhr

Der LH Peak ist immer vor dem ES. also 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES. Bei mir ist immer nur 1 Stäbchen positiv (bei meinen Fotos sind welche von 1 Zyklus)

Bienchen sind ja nie verkehrt :-p

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten
Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von ini69 26.02.11 - 07:59 Uhr

Der CBM Monitor zeigt Dir immer 2 Tage lang 3 Balken an. Das ist ein automatisches Programm im CBM. Er hätte Dir das auch angezeigt wenn Du heute nicht getestet hättest.

Beitrag von majleen 26.02.11 - 08:01 Uhr

Das stimmt, aber die Stäbchen sind bei mir nicht gleich. Also 1 davon ist positiv und der andere nicht ;-)