ausbleiben der Periode Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 26.02.11 - 07:57 Uhr

Ich wollte euch mitteilen was nu passiert ist, in einer Disskusion hab ich euch schon erzählt das meine Cousine das Problem hatte das ihre Tage ausgeblieben sind, sie finanzielle Sorgen nun haben und sie depressiv wurde, weil sie dachte sie würd keine Kinder mehr bekommen bzw alle um sie herum ein zweites Kind bekommen. Heute morgen bekam ich den Anruf, sie ist nun SCHWANGER!!!