Endlich eine 2: 20. Woche *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 26.02.11 - 07:58 Uhr

Hallo!

Juhu, heute bin ich in der 20. Woche. Endlich eine 2 vorne, hört sich doch gleich vieeeeeel besser an als eine 1 davor :-D :-p

In einer Woche ist schon Halbzeit und 6. Monat... Juhu, die Zeit rennt!

Sorry für´s #bla


marienkaefer + #ei (19+0)

Beitrag von melliii 26.02.11 - 08:07 Uhr

da freu ich mich mal mit dir mit. ;-)

was heißt eigentlich 'silopo'?

lg, melli

Beitrag von jwoj 26.02.11 - 08:26 Uhr

SInnLOses POsting ;-)

Beitrag von melliii 26.02.11 - 08:33 Uhr

aaah okeee lach.

Beitrag von kitti27 26.02.11 - 08:37 Uhr

Hi hi, das habe ich eben noch zu meinem Mann gesagt! Ich komm Mittwoch in die 20.! Und ich finde, das hört sich schon viel weiter an mit ner 2 davor! :-)
AllesLiebe

Kitti