gewicht 28 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 26.02.11 - 08:00 Uhr

moin mädels!

wieviel gewicht habt ihr bis zur 28 ssw zugelegt?
bei mir sind's nun knapp 10 kg!!! :-[

lg, melli

Beitrag von anni.k 26.02.11 - 08:07 Uhr

die hatte ich in der 28.ssw auch dicke :-p
hatte in der 30.ssw 14,4kg ;-)

wie bist du denn vor der ss gestartet?
ich hatte vor der ss immer normal- bzw. leichtes untergewicht, von daher ist es okay und ich stress mich ganz ehrlich damit nicht :)

wenn du trotzdem gesund isst, dann wird dein körper schon wissen, warum er sich diese reserven anlegt :)

glg anni.k

Beitrag von sweetlady0020 26.02.11 - 08:12 Uhr



#rofl#rofl#rofl Ich hätte Luftsprünge gemacht! Ist nicht böse gemeint, aber darüber hätte ich wirklich gelacht!

Ich bin jetzt bei 41+0 und habe üüüüüüber 20kg zugenommen! #schwitz

Ich stelle mich schon nicht mehr auf die Waage, weil die Wahrheit einfach zu schlimm für mich ist.... #schmoll

Meine Güte, auf der anderen Seite ist es nur für ein paar Monate so und mein Mann liebt mich trotzdem abgöttisch!

Mach Dir kein Stress, ist wirklich alles halb so schlimm und ich bin trotz des extremen Gewichts, nicht ein bisschen gerissen.

Ich habe vor der SS übrigens 55kg gewogen, also doch sehr schlank...

Jetzt bin ich eben eine kleine Wuchtbrumme #rofl

LG und alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET +7

Beitrag von melliii 26.02.11 - 08:21 Uhr

bloß nich falsch verstehen. der grund des zunehmens macht mich zu glücklich, schieb nicht wirklich frust.
und mein mann ist das auch sowas von wurscht, der liebt meinen bauch doller denn je zuvor. :-p
bin aber übergewichtig. deswegen... aber meine fa fand's bislang auch alles ok.

bei mir ist's nur manchmal so, dass ich in 1 monat nur'n kilo mehr deau habe, den nächsten dann mal locker 4 kg. #schwitz

lg, melli

Beitrag von sweetlady0020 26.02.11 - 08:44 Uhr



Du das war bei mir auch so. Gerade zwischen der 15. und 30.ssw war es wirklich extrem mit dem Gewicht. Dein Körper pendelt sich ja auch erst ein wenig ein, was er so alles sammelt und was er nicht braucht.

Mach Dir echt keinen Stress und solange Dein Arzt nicht schimpft ist doch alles prima.;-)

LG und eine schöne Restkugelzeit!

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+7

Beitrag von netan 26.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich verstehe es nicht, wieso sich so viele hier Gedanken über das Gewicht machen...

Bei der ersten SS und auch jetzt bin ich mit so um die 80kg in die SS gegangen..bin 1,73m gross..also mit leichten Übergewicht.

Ich bin seit klein auf gut gebaut und war ein richtig dickes Baby, bekam mit 5 Jahren meine erste Diät....ich war nie leicht, schon immer schwer, doch wenn ich um die 80kg wiege, sieht man nicht, dass ich Übergewicht habe, es verteilt sich alles immer gut :-D

Ich habe in der ersten und auch in dieser SS wieder exakt das gleiche zugelegt, und das sind wieder über 20 kg ( jetzt 21,4 kg ) ...d.h. meine Waage zeigt dreistellig an...und ich sag mir - na und !!

Ich kann echt nur drüber lachen, wenn hier welche schreiben, dass sie bei einer Grösse von 1,70m mit 50kg gestartet sind und dann Angst bekommen, weil sie mal 10kg zunehmen...#rofl ...Mensch ihr seid schwanger, geniesst die Zeit und freut euch auf euer Baby !
..oder habt ihr vor als Model nach der SS zu arbeiten?

Nach der ersten SS habe ich es auch geschafft, das Gewicht zu verlieren, und jetzt hoffe ich dass es auch wieder geht !
Mein Mann liebt mich so wie ich bin, er findet den Babybauch sogar total erotisch #hicks .

Und wenn ich dann wieder meine 80kg habe fühle ich mich auch wohl in meiner Haut, und das ist wichtig !

Und solange das Babylein sich gut entwickelt und es ihm gut geht, ist es eigentlich egal, wieviel man zugenommen hat oder nicht.

Gruss
netan

Beitrag von schnecke31031986 26.02.11 - 09:58 Uhr

Huhu ich hab mit 79 angefangen und nun hab ich 83... also 4 Kilo...

bin in der 26 Ssw

Beitrag von charleen820 26.02.11 - 12:05 Uhr

nur 2,3 kg.....juhuuu #huepf