Heute positiv getetstet - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kecke77 26.02.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

hatte ja heute morgen einen positiven SST (10er von Babytest)

Bin ganz aus dem Häuschen #huepf

Mein Mann schläft noch... Werde ihn nachher bitten, mir wieder den #schwanger Gurt ins Auto zu bauen und bin gespannt auf seinen Gesichtsausdruck...

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810235/565875

Werde mir heute noch in der Apo einen 25er besorgen und übermorgen nochmal testen, sicher ist sicher #schein

LG,
Kecke

Beitrag von carobienchen2512 26.02.11 - 08:03 Uhr

WOW, supi, meinen #herzlich glückwunsch
wünsche dir alles liebe für deine ss #klee

Beitrag von mamimona 26.02.11 - 08:03 Uhr

herzlichen glückwunsch

wünsche dir eine tolle schwangerschaft

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünschen ich dir
viel spaß mit deinem Bauchbewohner

#ole#ole#ole#klee#klee#klee#ole#ole#ole

Beitrag von -123- 26.02.11 - 08:32 Uhr

Auch von mir alles Liebe #herzlich und eine schöne Kugel #schwanger zeit

LG,
Magda

PS: bist du schon in einem SS-Club?