SST Blütenweiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 26.02.11 - 08:01 Uhr

Habe eben getestet da viele hier schon bei ES+10 positiv testen, aber ich kann mich wieder auf die mens einstellen und in den 9 ÜZ starten, ich kann nicht mehr......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Beitrag von majleen 26.02.11 - 08:04 Uhr

Immer lieber erst ab NMT (Tabelle wann die SST anzeigen bei meinen Fotos)
Viel Glück #klee

Beitrag von mamimona 26.02.11 - 08:05 Uhr

das kann an nmt ganz anders aussehen.
manche testen an nmt negativ und dann nach nmt positiv.
nicht jede frau ist gleich.
ich drück die daumen

Beitrag von puschelrolle 26.02.11 - 08:07 Uhr

Nicht alle testen zu ES+10 positiv. Cool bleiben, ich weiss, es ist schwer, ich bin ES+11 und würde auch am liebsten testen, noch ist alles möglich...
Tief einatmen und durchhalten!

Beitrag von kecke77 26.02.11 - 08:07 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Aber ich würde den ÜZ noch nicht aufgeben, vielleicht war die Einnistung bei dir später oder das hCG wird langsamer aufgebaut....

Drücke die Daumen #winke
Kecke