Ich muss den Septemberbus verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissiebo 26.02.11 - 08:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich 2 Tage bevor ich in die 12. SSW komm unser Krümelchen verloren. Ich möchte Euch allen eine schöne Kugelzeit wünschen und danke Euch, für die liebe Begleitung hier. Ich hoffe, dass wir uns bald in einem neuen Bus wieder sehen.
Krissie mit #stern im #herzlich

Beitrag von malou81 26.02.11 - 08:25 Uhr

Hallo Krissie,

das tut mir sehr leid, lass dich #liebdrueck. Wünsche dir ganz viel Kraft, das zu verdauen und viel Glück bei deiner nächsten Schwangerschaft.

Malou

Beitrag von krissiebo 26.02.11 - 08:29 Uhr

Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!

Beitrag von die-brunsis 26.02.11 - 08:52 Uhr

Das tut mir Leid.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Ich habe 2 verloren und danach eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft gehabt!

Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen!

Beitrag von krissiebo 26.02.11 - 09:03 Uhr

Ihr seid so liebe, vielen Dank dafür!!!!

Beitrag von bruclinscay 26.02.11 - 10:07 Uhr

HuHu Krissie,

ich zünde erst mal eine #kerze für dein #stern chen an...!!

Lass dich mal ganz fest #liebdrueck ...!!

Hoffentlich klappt es bald wieder, und dann wird es bestimmt eine total schöne Schwangerschaft..!!
Alles gute für die schwierige Zeit...

LG

Bruclinscay

Beitrag von traumkinder 26.02.11 - 10:08 Uhr

ich drücke dich auch ganz #herzlich



alles gute!! #liebdrueck

Beitrag von sunnyside24 26.02.11 - 11:17 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr Leid für dich. Ich kenne das Gefühl, auch wenn es bei uns damals schon recht früh passiert ist#schmoll#schmoll
Ich hoffe du kannst schon bald wieder in einen Bus einsteigen!