*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulou 26.02.11 - 08:11 Uhr

jetzt habe ich mich doch getraut.........WOW......bei ES+14

Er ist positiv......ich war mir eigentlich sicher, da ich die ganze Woche bei Stress immer gleich mit "Bauchaua" reagiert habe.
Wie in der ersten SS, aber da war dieses "Bauchaua" viel später ;))))))
Wir bekommen ein Novemberbaby......juhuuuuuuuu

Euch drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald einen positiven TEst in den Händen haltet!!!!

mfg.lu#winke

Beitrag von mamimona 26.02.11 - 08:12 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:51 Uhr

danke für die Glückwünsche.........lu

Beitrag von chrissi.86 26.02.11 - 08:12 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch

Beitrag von geotina 26.02.11 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit
dein ZB sah aber auch super aus!!! Hatte dir schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet, aber wußte nicht, ob du noch gucken gehst!

Ich habe meinem Schatzi eine Schultüte geschenkt und gesagt in 6 Jahren hätte er einen Termin für die Einschulung:#rofl das verdutzte Gesicht werde ich nie vergessen.

In der Schultüte waren:

2 Fläschen Jack Daniels (1 für den 1. Schock/ 2. für nach der Geburt)
1 Schnuller
1 Büchlein für werdende Väter
1 Schokolade für stressige Zeiten
1 Glässchen saure Gurke für die werdende Mama zur Notversorgung

Da ich in einer Fernbeziehung bin und es ihm nicht am telefon sagen wollte, hatte ich aber ein paar Tage Zeit!

Alles Gute #klee
Tina

Beitrag von kecke77 26.02.11 - 08:15 Uhr

#blume HGW #herzlich

Hatte heute auch einen pos. SST #huepf und es wird wohl ein Novembi (wie die Mama). Hoffentlich wird es nicht der 11.11.2011 #rofl

LG,
Kecke

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 08:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
viel spaß mit deinem Bauchbewohner

#ole#ole#ole#ole#fest#fest#fest#ole#ole#ole#ole

Beitrag von aberalleachtung 26.02.11 - 08:19 Uhr

ich wünsch dir auch alles liebe#herzlich und viel #klee

sag mal; in deinem beitrag weiter unten hast du gescrieben- wenn ich es richtig verstanden habe- die monate davor hattest du immer unterleibs-und brustschmerzen und diesen monat gar nix ?!

also keine anzeichen und schwanger ?

liebe grüsse und einen schönen tag, andrea

Beitrag von lulou 26.02.11 - 08:45 Uhr

ja, so kann man das sagen...nur eben dieses ziehen im Bauch nach Stress und großer Anstrengung.
Aber als das aufgetreten ist war es mir klar... ;)
Also dir viel Glück!!!
lu

Beitrag von aberalleachtung 26.02.11 - 08:50 Uhr

dankeschön #herzlich, aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht.ich war im dezember schon mal schwanger- habe leider vor NMT getestet- sonst hätte ich es garnicht gewusst und es dann mit der mens verloren.:-( da hatte ich wie muskelkater in den seiten und geschwollene brust mit schmerzen.und nur getestet weil ich mich so gefühlt habe.

jetzt hatte ich ein ziehen um den ES rum, sonst habe ich immer PMS nach ES- diemal garnix...lediglich so ein ziehen / drücken seitlich und dann wieder oben und unten vom bauchnabel..ansonsten garnix...

ich drück dir ganz doll die #pro und wünsch dir eine wunderschöne#schwanger zeit

liebe grüsse andrea

Beitrag von fairygirl76 26.02.11 - 09:10 Uhr

Gratuliere! :-D

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von knorkelchen 26.02.11 - 09:14 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH....und viiiiel #klee

und das ist eine geniale idee mit der schultüte...#danke

#winke

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:50 Uhr

danke für die Glückwünsche....lu

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:52 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche........lu