Bin verwirrt, bitte helt mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Mädels,

könnt ihr euch mal mein ZB in der VK angucken? Ich seh bei mir diesen Zyklus nicht mehr durch. Seit 9 Tagen hab ich 2 Balken auf meinem CBM und nie 3. Es geht auch nicht auf 1 zurück. Und meine Tempi steigt auch nicht wirklich, obwohl ich schon das Gefühl hatte, dass ich nen ES hatte (zwecks Mittelschmerz und ZS).

Was sagt ihr dazu?

Zu den Linien: die linke ist immer schwächer geworden und ist es bis jetzt geblieben (man sieht sie, aber sie ist hellblau) und die rechte ist eigentlich wenn sie da war immer nur gaaanz schwach.

Kann es sein, dass ich ne Hormönschwäche oder sowas habe?

Dank für eure vielen Antworten.

Liebe Grüße
Melli

Sorry fürs #bla

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:53 Uhr

guten morgen #liebdrueck

also die linke linie ist deine östrogen linie und je heller sie wird um so mehr hast du davon was positiv für den bevorstehenden ES ist! es kann sein das dein eichen nich richtig heran reift und das es deswegen nicht hüpft oder sogar nicht hüpfen wird... es kann eine hormon sache sein muss aber nicht! es kann sein das im nächsten zyklus alles anders läuft... wie lange machst du das schon mit CBM und tempi?
anhand deiner rechten linie ist ja zu sehen das das eich nicht hüpft! je heller desto schlechter... #liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 26.02.11 - 09:37 Uhr

hallöle, also cbm hab ich seit diesem zyklus. Thempi pach ich jetzt den 2. Zyklus. Im erstem hatte ich einen es genau zur richtigen zeit.
na da bin ich ja mal gespannt, was noch passiert. Aber wenn kein ES kommt, dann müsste doch wenigstens der zweite Balken irgendwann weg gehen. Seit 9 Tagen 2 Balken ist schon seltsam.