Nach langer zeit doch wieder hier =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unicorn2704 26.02.11 - 08:27 Uhr

Also ich bin wie man in meiner VK sehen kann schon lange angemeldet,
war aber zwischendurch nur ab und an mal da.

Nach 3 Kindern und 5 Jahren versuchen mit einer ICSI vor 2 Jahren die nicht geklappt hat, habe ich es nun doch auf normalen weg in die 9 ssw geschafft und freue mich wieder hier zu sein. #huepf

Möchte erstmal nur Hallo #winke an alle sagen und wünsche jedem von euch alles Gute #klee :-D

Beitrag von bruclinscay 26.02.11 - 10:03 Uhr

HuHu,

Erst mal #herzlich en Glückwunsch...!! #glas#fest
Na dann mal eine schöne Schwangerschaft und auf das alles gut geht..!!

LG

bruclinscay #ei 14 SSW

Beitrag von kathyb 26.02.11 - 12:17 Uhr

Wünsch dier eine wunderschöne Schwangerschaft
#winke