Soll ich oder soll ich nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 26.02.11 - 08:29 Uhr

guten morgen an alle,#tasse


ich bin heute ES+10 war noch nicht auf der toi und mir juckt es so in den fingern diese doofe packung auf zu reißen,,
soll ich oder nicht?#zitter

lg und an alle ein schönes we#verliebt#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von stups.koenig 26.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen sizima,

ich würde dir empfehlen, den Test erst NMT zu machen... Du ärgerst dich nachher total, wenn dann doch die Mens kommt und der Test umsonst war... Ich konnte es im letzten Zyklus auch nich aushalten und hab nen Frühtest genommen... War natürlich negativ und einen Tag später kam die Mens... Und die Enttäuschung war natürlich riesig...

Liebe Grüße
Stups

Beitrag von sizima 26.02.11 - 08:45 Uhr

danke stups,

es hat sich glaub ich eh erledigt,,war gerade auf toi und habe SB,,,das wars dann wohl mit dem zyklus

freu mich schon aufs nächste herzeln;-)

Beitrag von stups.koenig 26.02.11 - 08:51 Uhr

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim herzeln wünsch ich dir... ;-)