schaut mal bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 08:31 Uhr

hallo mädels

schaut mal bitte mein zb an! was sagt ihr dazu? bin immernoch sehr ratlos. und dazu ist heute auch noch die tempi runter. ich hatte nur 1 tag spinnbaren zs und dann nur noch nass und flüssig! (sorry für die genauigkeit)#hicks

was kann ich daraus deuten?

danke für antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 08:33 Uhr

HUHU habe dir ja schon über deine VK geschrieben. Ich denke, dass du morgen deinen ES hast. Also fleißig Bienchen setzen!!

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 08:35 Uhr

ja danke. habe dir gerade geantwortet ;-)