Mein Zyklusblatt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/568294

Meine Temp ist heute wieder um o,1 gestiegen. hat sie aber die letzten zwei Zykluen auch gemacht an ES + 7, und ab ES + 9 geht sie dann Tag für Tag runter. #schwitz Ich denke, an ES + 11 kommt meine Mens.#drache Also am 03.03.!! Hat wohl wieder nicht geklappt. #schmoll Aber bin ja auch erst im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille. Wenigstens scheint mein Zyklus jetzt schon regelmäßig zu sein. Das beruhigt mich ein wenig.;-)

Wünsche allen die auch am hibbeln sind viel #klee

Beitrag von aberalleachtung 26.02.11 - 08:36 Uhr

hallo...ich finde dein blatt sieht gut aus- da ist noch alles drin:-D

wenn deine mens aber tatsächlich an ES+ 11 kommen würde, wäre das ein bisschen früh- aber so sieht dein blatt nicht aus.

schau mal meins in der VK an, ist fast genauso

liebe grüsse und viel glück#klee andrea

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 08:42 Uhr

Danke für deine Antwort. Wäre wirklich zu früh, aber genau so sah mein Blatt im letzten Zyklus aus. Da kam die Mens auch an ES + 11. Hatte mich total erschrocken, weils so früh war!!

Diesmal hoffe ich, wenn ich nich ss bin, dass die Mens erst an ES + 14 eintrudelt.

Naja abwarten und Tee trinken.

Dein ZB sieht auch gut aus!! Ich puste mal, damit die Tempi wieder steigt!!

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 08:36 Uhr

geb dir hoffnung nicht auf! ist doch noch alles drinne und die bienchen sitzen doch gut! also weiter hibbeln ist ja noch ein wenig!!!!