schimmeliges brot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 26.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo. habe eine frage. bin gestern abend draufgekommen, dass ich wahrscheinlich schimmliges brot gegessen habe. mir wurde nicht schlecht der so.ich habe es zufällig später gesehen. glaubt ihr ist dass sehr schlecht für baby? mach mir sorgen

Beitrag von sweetlady0020 26.02.11 - 08:39 Uhr



Wenn es Dir gut geht, geht es Deinem Kind auch gut!

Du solltest aber schon ein wenig aufpassen, wenn Du so leicht aus der Ruhe zu bringen bist.

Gruß

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+7

Beitrag von hebigabi 26.02.11 - 08:48 Uhr

Nein- ist kein Problem.

LG

Gabi