Muss schowieder nerven :/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 26.02.11 - 08:39 Uhr


Huhu

Hab mal eine Mumu Frage. Ich taste seit ca. Es im letzten Zklus.
Nun ist mir aber aufgefallen das er zwar hart ist so wies sein soll aber ich komm nur noch mit mega anstrenung ran Oo letzten monat war das bei es+4 nichtmal annähernd so, da kam ich ohne Probleme ran #kratz und der "eingang ist auch so komisch nach hinter gewölbt so das ich den garnicht mehr erreicht habe...
Könnt ihr mir das mal bitte übersetzten was mein körper da treibt? #hicks
Gibt ja zum Glück viele die da schon mehr Ahnung haben^^

LG Amy


Hier noch mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:47 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von amy-lea 26.02.11 - 08:48 Uhr

Danke aber da hab ich schon geschaut und da steht
". Der Mumu ist nach dem Eisprung hart, zu und gut erreichbar."
Ich komm aber fast garnicht ran das ist ja auch das was mich so verwundert .