oh mädels baut mich mal auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 26.02.11 - 08:46 Uhr

oh man du ich hab ja bald meine BS...und seid dem ich das von dem GAS gehört habe#schock ,hab ich bammel.

denk mir auch so naja augen zu und durch...aber das wort GAS alleine schon ...man meine nerve du...#zitter#zitter#zitter

worauf komt es den an ob man im KH bleiben muss oder nicht???
Z.B: bei mir werden verwacksungen weg gemacht...
kann ich dan trotzdem wieder heim am selben tag???

Beitrag von ninjacat 26.02.11 - 08:49 Uhr

Huhu!

Ich hatte ach schon eine BS, sogar schon mehrmals.
Das mit dem Gas ist nicht schlimm, du merkst nichts davon.
Nur das dein Bauch wenn du aufwachst etwas dick ist ^^ . Aber das geht wieder weg. Sonst ist damit gar nichts, keine Sorge ;-)

Ich schätze mal, dass du 1-2 Tage da bleiben musst, das kann dir nur der Arzt sagen.

Aber da eine BS Routine ist, wird schon nichts passieren.
Mach dich nicht verrückt.



#winke

Beitrag von giudia 26.02.11 - 09:02 Uhr

ohhhh danke ...du machst mir wieder mut..:-D:-D

ja ich bin ja mal gespannt..ist ja auch nicht meine erste OP..aber es ist trotzdem immer wieder spannend..

Beitrag von katniss84 26.02.11 - 09:20 Uhr

Hey du!
Keine Sorge! Das ist wirklich nicht schlimm! Ich hatte vor der BS auch riesige Angst, aber es war wirklich alles halb so wild! Und das Gas ist auch nicht schlimm! Kann schon sein, dass dir die Schultern etwas weh tun, aber das sind wirklich keine schlimmen Schmerzen!
Ich hab z. B. auch bevor ich in den OP gebracht wurde, ne Beruhigungstablette bekommen, weil ich halt schon sehr nervös war!
Nach der OP war ich von der Narkose einfach nur müde und hab den ganzen Tag geschlafen.
Ich war von Mittwoch bis Freitag im KKH, ambulant war aber geplant. Da sich bei mir alles erst während der BS rausstellte, also die Verklebungen etc., dauerte die OP von geplanten 20 min, fast 1 Std.
Bei mir entscheidet es sich ende März, ob man nochmal ne BS machen muss..

#winke