Tempi runter, war es das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

führe das erste Mal Tempikurve und war so froh, dass die Tempi so schön gestiegen ist und jetzt fällt sie so ab! Was hat das zu bedeuten? Kann ich noch hoffen oder war es das?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

Danke für eure Antworten!!!#blume

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 09:04 Uhr

Für die Mens wäre es noch zu früh. Vielleicht ist es einÖstrogenabsacker? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Morgen steigt sie wieder, ganz bestimmt!! Ich puste mal.

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 09:10 Uhr

Danke! Hoffentlich hast du Recht!