ZB Runde bis 9:30 Uhr / Erwarte Daumendrücke als Gegenleistung ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 26.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo Mädels,

für das beantworten Eures ZBs erwarte ich lediglich fleissiges Daumendrücken und Glückwünschen, das ist der 1. richtige ÜZ nach meiner AS am 28.12. und ich bin extra 200 km gefahren, um mit Schatzi Bienchen auf den Weg zu schicken - nun hoffe ich, dass es sich lohnen wird!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

Bis 9:30 mache ich eine ZB Runde mit Antworten ;-) dann muss ich leider weg, was ich bis dahin schaffezu beantworten!

Auf die Plätze, Fertig, Los
Beschmeisst mich mit euren Blättern

lg Tina#winke

Beitrag von joejamie 26.02.11 - 08:51 Uhr

GuMo,

also es ist ja noch alles drin und meine Daumen hast du auf jeden Fall. Wünsche dir viel Glück. #klee#klee

Hier ist meins...schöner Absturz heute...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Tag.

Beitrag von geotina 26.02.11 - 08:55 Uhr

Ich danke dir ;-)

Du bist ES +6, deine Bienchen sitzen klasse! Der Absturz heute ist wirklich extrem, aber die Tempi wird morgen garantiert wieder steigen!

Drücke auch dir fest die Daumen, einen besseren Zeitpunkt für die Bienchen hätte es gar nicht geben können!

Viel Glück #klee

lg tina

Beitrag von joejamie 26.02.11 - 09:06 Uhr

Danke auch dir. :-)
Ja, ich hoffe das sie morgen wieder steigt.#schwitz

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 08:52 Uhr

dann drücke ich mal die daumen das es geklappt hat!

hier mal mein zb mit ganz vielen ????????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:01 Uhr

Morgen :-)

ich danke dir. Bei dir sieht es leider derzeit noch aus als wäre leider kein Es gewesen, wobei es am ZT 21 so ausgesehen hätte, wenn die Tempi gestiegen wäre. Hast du vor kurzem vielleicht erst die Pille abgesetzt? Wenn sich das so wiederholt würde ich mal kontrollieren lassen.
Es könnte gut sein, dass deine Mens jetzt kommt, wegen der gesunkenen Tempi! Drücke Dir die Daumen #klee

lg tina

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 09:02 Uhr

hallo,
ist mein 2ter zk ohne pille. mal abwarten was noch passiert

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 08:55 Uhr

Hoffentlich haben sich die Bienchen gelohnt. ich drücke dir die Daumen ganz dolle und viel Glück!!! Mein ZB ist in VK. Ist zwar noch alles drin, glaube aber, dass es nicht geklappt hat.#klee

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:05 Uhr

Ich danke dir :-)

ich denke auch du bist ES +7, die Bienchen sitzen gut, der Zervix passt auch an dem Tag und die Tempi ist schön gestiegen, ich puste für dich, damit sie oben bleibt! #klee

lg Tina

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 09:07 Uhr

DANKE!!! Kann ich gebrauchen!!!!

Beitrag von cala81 26.02.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Tina...

na dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen dass sich der Weg zu deinem Mann auch gelohnt hat. :-D Und du #schwanger wirst. Die pos. Ovus sprechen ja eindeutig für nen ES.
Bin gestern auch 600km nach Hause gefahren und habe nun endlich das berufsbedingte Pendeln hinter mir. Bin sicher das in den kommenden Tagen der ES kommt. Mal sehen was der LH Test nachher sagt.#huepf
Also werden ich meinen Mann zum #sex motivieren und die freien Tage aktiv nutzen.;-)

LG
Anja #herzlich

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:59 Uhr

ist das dein erstes ZB?

Beitrag von cala81 26.02.11 - 09:03 Uhr

Nee...dieses ist die Nummer 5.
Ich weiss man soll ja immer zur selben Zeit messen, aber das schaffe ich leider nicht immer. Oder besser gesagt...den gestellten Wecker zum Tempi messen höre ich nicht immer.
Aber ist mein erster Zyklus mit Ovous. Bin schon gespannt. #huepf

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:09 Uhr

Also ich denke auch dass dein Ei gerade Anlauf nimmt! Die Ovus die schon einen leichten Strich zeigen sprechen ja auch dafür! An deiner Stelle würde ich die Zeit mit deinem Mann nutzen und noch fleissig Bienchen setzen, um nicht s zu verpassen ;-)

Deine Tempi ist übrigens sehr zackig, wenn man um eine bestimmte Uhrzeit misst, wird sie oft was ruhiger!

Viel Glück #klee
lg Tina

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:57 Uhr

hier ist meins aber ich weiss schon das es nicht geklappt hat! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/571980

Beitrag von cala81 26.02.11 - 09:00 Uhr

Wieso weisst du das den jetzt schon. Für eine Prognose egal in welcher Richtung ist es viel zu früh. Nen ES hattest du, Bienchen sitzen und Tempi ist gut. Drücke dir beide Daumen.#klee
Also bis jetzt ist doch alles jut :-D
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja#herzlich

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:13 Uhr

Uiihh du bist erst ES+4, nur nicht den Mut verlieren, das Bienchen sitzt doch genau richtig... manche Frauen denken selbst am Ende des Zyklusses die Mens kommt und sind dann ss!!!

Also Kopf hoch und nach vorne schauen!!!

viel Glück #klee Tina

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 09:06 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!! #klee

Führe zum ersten Mal Tempi. Was meinst du, bedeutet der Tempiabfall? Kann ich noch hoffen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/570131

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:18 Uhr

Ich danke dir :-)

Ich denke du bist ES+9, die Bienchen sitzen sehr gut und das ist ja eine Wahnsinnsarmee!!!

Wenn du ab ES +11 oder 12wärst würde ich sagen die Mens kommt, das ist bei dir aber noch zu früh, es könnte auch ein Einnistungsabsacker sein, die Einnistung kann ja bis zum 10 Tag erfolgen.

Außerdem ist die Tempi noch schön über der Coverline, ich würde drauf hoffen, dass sie morgen wieder ein wenig hoch geht! Ich puste mal feste für dich!!!

Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von evelin85 26.02.11 - 09:22 Uhr

Danke! Hoffe, dass dein Weg sich gelohnt hat!

Beitrag von schneggerle81 26.02.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

also meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

hier mal mein zb... weiß nicht so ganz was ich von dem auf und ab halten soll..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/568131

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:22 Uhr

Dankeschön :-)

also dein Bienchen sitzt genau am ES, das passt super und die Tempi ist auch schön hochgegangen - am ES+7 vermute ich lediglich einen Östrogenabsacker, der ist völlig normal und siehst du in sehr vielen ZBs!
Wenn du Glück hast, war der Absacker am ES+9 ein Einnistungsabsacker, es kann aber auch wegen stress-, medikamenten-, oder Schlafmangel zu einem solchen kommen.... Das wichtige ist, deine Tempi ist wieder schön gestiegen und ich puste feste, damit sie oben bleibt!!!

lg Tina und viel glück #klee

Beitrag von sizima 26.02.11 - 09:25 Uhr

muß ich für den zyklus aufgeben? bin ES+10 und heute morgen SB? schaut euch meins mal bitte an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von knutschi2009 26.02.11 - 09:12 Uhr

Na da ist alles noch offen
kann sein das das dein ES anlaufen nimmt viel Glück



hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766


habe gestern und heute Posetiv getestet

lg

Beitrag von geotina 26.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo Yvonne,

ich danke dir und würde sagen an ES+13 kann man schon ganz schön sicher testen!!! Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit #ole#ole#ole und genieß die Zeit, die vor dir liegt.

Wollen wir mal schauen, was meine Tempi morgen sagt! ;-)

lg Tina

  • 1
  • 2