es war doch nur eine verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 26.02.11 - 08:52 Uhr

huhu!

hatte gestern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv getestet. hatte aber den strich erst später gesehen. um sicher zu sein hab ich heute morgen mit dem clearblue getestet. bzw heute nacht um 5 uhr, weil mir die blase sonst geplatzt wäre. negativ....

:-(

lg

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:54 Uhr

wie weit bist du denn??

Beitrag von babygirljanuar 26.02.11 - 08:55 Uhr

ich weiß es nicht genau. zwischen donnerstag und heute hätte ich meine regel bekommen müssen. kann sich aber durch meine diät verschoben haben, schätz ich mal.

lg

Beitrag von carobienchen2512 26.02.11 - 09:22 Uhr

mit welchem test hattest du gestern getestet???

Beitrag von babygirljanuar 26.02.11 - 09:37 Uhr

mit nem 10er presense. heute clearblue mit wochenbestimmung. hatte zu meinem freund gesagt ich brauch nen frühtest und die apothekerin hat ihm den gegeben