SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poisonhf 26.02.11 - 08:52 Uhr

wollte mal fragen welchen ss-test ihr für die sicherste variante haltet... bin nmt+3 und mir net sicher ob ich schwanger bin.... danke

Beitrag von knorkelchen 26.02.11 - 09:09 Uhr

na ein 10er oder 25er..!
steht auf der packung daruf.

#winke und viiiel#klee

Beitrag von schnuffelschuh 26.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo#winke

Der Clear blue ist glaube ich einer der sichersten test´s zumindest bei dem was ich hier schon so alles über sst gelesen habe ;-)

Ich drück dir die daumen das es geklappt hat #klee#klee#klee


Lg Bianca