HILFE..... Ich kann es noch nicht so richtig glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 26.02.11 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz aufgeregt. Tempi ist schon seid 3 Tagen auf 36,9° C und ich habe erst morgen NMT. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten. Das ist das blöde wen man diese SST zu hause liegen hat. Schaut euch bitte mal mein ZB und das Bild in meinem VK an.
Laut Test min ich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Kann ich einem One Step test vertrauen? Mein Mann liegt noch im Bett. Soll ich es schon sagen oder lieber morgen nochmal testen.
Dazu sei noch gesagt das wir im Nov. eine FG hatten. Also schwingt die Angst auch noch immer mit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/565769

Beitrag von lockenschopf 26.02.11 - 08:55 Uhr

bilder können wir nicht sehen wegen privat einstellung!

aber herzlichen glückwunsch! :-)

Beitrag von larsmama09 26.02.11 - 08:55 Uhr

man kann deine bilder nicht schauen!!!

aber ich drück die daumen das es hält!!!!!

Beitrag von nise85 26.02.11 - 08:56 Uhr

So jetzt aber!!!!!

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:00 Uhr

sind genau gleich weit...habe vorhin auch positiv getestet.....
Willkommen im Club der Kugelbäuche!!!
Denke positiv!!!

mfg. lu#winke

Beitrag von nise85 26.02.11 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
mit was für einem test hast du getestet? Wie weit bist du?

Drück dir die Daumen das alles gut wird!

LG

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:09 Uhr

mit einem rosa Pregnafix von Schlecker.
Bin bei Es+14 oder SSW 4+0 also 5. SSW....

ich drück dir auch die Daumen....

Beitrag von ciddaa 26.02.11 - 09:00 Uhr

Ich wurde sagen..

ZB super + Positiver sst = #schwanger

herzlichen glückwunsch =)

was für eine schönes Wochenende =)

Liebe grüße

Beitrag von vab 26.02.11 - 09:02 Uhr

HI
das sieht richtig nach ss aus..wurde ich sagen.#pro

Lg vab

Beitrag von lilie80 26.02.11 - 09:11 Uhr

also, ich find ihn auch eindeutig positiv :-)

Herzlichen Glückwunsch- dieses Mal wird alles gut gehen #pro #pro #pro

LG und schöne Kugelzeit!!

Beitrag von valith 26.02.11 - 09:22 Uhr

Ein wunderbarer Morgen#huepf

Na und ob der positiv ist!!

Wenn Du Dich soo freust, sags ihm doch(falls er die leuchtreklame auf deiner stirn nicht sehen sollte#rofl)

ich wünsche dir viiiiell Glück und Gesundheit

Alles Liebe
#herzlich

Beitrag von lilie80 26.02.11 - 09:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

meiner würde es mir auch SOFORT anmerken #rofl #rofl