Waren das Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 26.02.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #gaehn ,
ich hatte mal wieder eine sehr tolle Nacht, bin gefühlte 50 x wach geworden durch diese blöden Schmerzen, ich hatte immer wieder so ein Gefühl als ob ich Groß machen muss, aber es war nicht so und dann konnte ich mich kaum noch drehen weil sich mein Bauch anfühlte als ob ich Muskelkater hätte und das ging alle 8-10 min so :-( ....

Waren das vielleicht "Senkwehen" ? , oder was war das ?



LG Sunny + #ei 31+6

Beitrag von sweetlady0020 26.02.11 - 09:55 Uhr



Hi Sunny,

Senkwehen wären doch noch ein wenig früh, obwohl es halt nicht ausgeschlossen ist. Wenn es wehen waren, dann regen diese natürlich auch den Darm an, dass ist auch vollkommen normal.

Ich würde es heute über den Tag beobachten und sollte es gar nicht besser werden, lieber mal ins Krh fahren, nur um es zu checken...man weiss ja nie.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+7

Beitrag von erdbeerschnittchen 26.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo ,
ja könnte sein.Senkwehen können durchaus schon in der 30.SSW beginnen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 34.SSW