Erstmal "Hallo" zusammen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulou 26.02.11 - 08:58 Uhr

Guten morgen zusammen ihr Kugelbäuche,:-p
ich gehöre jetzt auch zu euch!#winke
Ich freue mich die nächsten Monate mit euch hier zu verbringen.
Es ist meine zweite Schwangerschaft...ich hoffe sie wird am Anfang gaaaaaanz anders als die erste ( spucken bis zur 18.SSW#schwitz). Aber ich denke jetzt ganz positiv.....und freue mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!
Also auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!
mfg.lu#winke

Beitrag von lialein 26.02.11 - 09:13 Uhr

#winke
ich bin auch seit ein paar Tagen dabei :-)

ist auch mein 2. Kind!

LG Tina

Beitrag von elena87 26.02.11 - 09:25 Uhr

hallo zusammen!

habe eben auch meinen ersten positiven sst in der hand gehalten! :-)

jetzt bin ich gerade etwas überfordert ;-) wart ihr schon beim gyn?
oder wann wollt ihr das machen?

LG Elena

Beitrag von lialein 26.02.11 - 09:31 Uhr

noch nicht....habe am Donnerstag einen Termin. Dann komme ich gerade in die 7. Woche.
Hoffe, man sieht dann das Herzchen!

Herzlichen Glückwunsch allen #herzlich

Beitrag von elena87 26.02.11 - 09:40 Uhr

uiuiui, das ist ja alles ganz schön spannend #huepf
ab wann kann man denn schon was richtiges im ultraschall erkennen?
habt ihr denn irgendwelche anzeichen, also ist euch morgens übel oder so?

wünsche euch auch eine #klee schwangerschaft

Beitrag von lialein 26.02.11 - 09:45 Uhr

Also, als ich mit Lia schwanger war, konnte man in der 7. Woche das Herz pochern sehen!

Mal sehen....#blume

Beitrag von elena87 26.02.11 - 09:47 Uhr

boah toll!
dann musst du mal schreiben wie es war! ;-)

Beitrag von lialein 26.02.11 - 09:47 Uhr

Achso...Schwangershaftsanzeichen hab ich weniger als bei Lia. Ab und zu ist mir übel und es zieht im UL....und manchmal Heißhunger.

Beitrag von elena87 26.02.11 - 10:20 Uhr

ich hab auch noch keine richtigen anzeichen, hab nur manchmal ein ziehen im unterleib, aber das hab ich auch wenn ich die mens kriegen sollte....

ich werde wohl auch am mo bei meiner fä anrufen, hab 1000 fragen! #bla

ich nehme auch metformin, da ein glukose-intoleranz-test gezeigt hat, das mein körper den zucker nicht vernünftig verwertet bekommt.
meine fä meinte zwar ich solle das einfach weiter nehmen, aber darüber will ich mich nochmal genauer mit ihr unterhalten.

Beitrag von lulou 26.02.11 - 09:55 Uhr

hallo,
ich habe heute morgen erst getestet, deshalb rufe ich am Montag mal beim FA an und frag wann ich kommen kann. lieber früher, da ich in der Schule arbeite und man bei mir ja noch mal die Immunität der verschiedenen Dinge testen sollte. Ich hoffe also auf einen TErmin noch nächste Woche....schauen wir mal.
Dir auch alles, alles GUte. lu

Beitrag von elena87 01.03.11 - 21:13 Uhr

so, ich habe gestern mal meine Frauenärztin angerufen, aber erst für nächste Woche Dienstag einen Termin gemacht, weil sie meinte das es vorher noch nicht viel sinn machen würde. Für wann habt ihr einen Termin machen können? #blume

Beitrag von bini11 26.02.11 - 09:25 Uhr

Huhu #winke

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger schaft

lg bini

Beitrag von michi5020 26.02.11 - 19:36 Uhr

Halli Hallo!

ich bin auch seit Montag wieder im Rennen :-)

bei mir ist es auch das zweite :-)