Welche Sportarten mögt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bobbel77 26.02.11 - 09:06 Uhr

Mir scheint heute morgen langweilig zu sein;-)

Ich treff mich erst in 2 Stunden zum Frühstück und mein Mann pennt noch;-)

Hier gehts ja auch viel ums Abnehmen und Sport.

Lasst uns doch mal überlegen, welche Sportarten man als normaler Mensch zu ausüben kann, vielleicht gibt es dem einen oder anderen ja eine Anregung für den Alltag.

Ich fang an:

Radfahren

Wandern

Aerobic

Tanzen gehen:-)

Tanzkurs - Paartanz

Krafttraining Fitnessstudio

Bauch-Beine-Po;-)

Step-Aerobic

Crosstrainer

Laufband

Kanufahren (ok, sehr selten)

Schwimmen! Aber ich kann leider nur Brust- und Rückenschwimmen

Kajak (auch seeeehr selten)

Rudern (siehe Kajak und Kanu, leiderleider)

Und Ihr?

Einen wunderschönen Morgen noch!

Christina

Beitrag von bobbel77 26.02.11 - 09:19 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wWbxBbk6b7w

nein! Das ist keine Option;-)

Beitrag von d4rk_elf 26.02.11 - 09:53 Uhr

Hallo und guten Morgen,

also ich gehe gerne schwimmen, Nordic walking, Kraft und Ausdauer Training im Fitnessstudio und ich gehe super gerne zum Body Balance& Body Pump. Nach einer Stunde Pump fühle ich mich wie neu geboren! :0)

LG
d4rk_elf

Beitrag von -mell1982 26.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo,
also was ich beziehunsweise wir machen wir gehen einmal in der Woche schwimmen und besuchen einen Tanzkurs seit 3 Jahren.
Was ich dann noch mache wieder machen werde wenn ich nicht mehr schwanger bin ist ist reiten;)

Beitrag von winny14 26.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich gehe 3 Mal pro Woche morgens zu Mrs Sporty , wenn die Kids im Kiga sind , je 30 min. Training.

Dann 1 Mal ( 2 Mal schaffe ich leider nur selten :-( pro Woche abends ins Karate Training , eine bis anderthalb Stunden .

VLG Winny

Beitrag von cat_t 26.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo #blume

ich mag und mache es seit Jahrzehnten:
Taekwon-do
Kegeln
Thai-Bo

ich mag und mache es ab und an, aber aus Fun:
Badminton
Dart
Billard
Kanu
Bowling
Fußball
Basketball
Tennis
Tischtennis
Radfahren
Inliner
Schlittschuh laufen
Ski fahren (naja, so alle 4 Jahre einmal)

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von bobbel77 26.02.11 - 14:29 Uhr

vom Frühstücken zurück:

Kickern:-)

Beitrag von mouche 26.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo Christina,

ich fühle mich am wohlsten auf meinem Rennrad#freu!! Aber auch Seilspringen, Trampolin, Ballett, Wandern, Reiten...mich bewegen eben, am liebsten draussen.

Marion#winke

Beitrag von schneefrau28 26.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo,

damals schwimmen. Mittlerweile hasse ich das.

Heute liebe ich Fahrrad fahren, joggen, "Aerobic" und Nordic Walking.

LG
schneefrau

Beitrag von smokinaces 27.02.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

also ich gehe 6x pro Woche für jeweils 2 - 3 Std. ins Fitnessstudio zum Krafttraining. und sonst kann man im alltag auch wunderbar immer ein paar kleine übungen machen