Brauche dringend Hilfe von euch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 26.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin seid gestern wieder aus dem KH (war dort wegen hohem Fieber und vorzeitigen Wehen) Muttermund Fingerdurchlässig!So Fieber ist wieder weg aber jetzt habe ich total heftigen Husten und wollte mal fragen ob ihr mir einen Hustensaft oder ähnliches empfehlen könnt!?
Werde sonst wahnsinnig!
Danke schonmal und allen ein schönes Wochenende!

Babsy8411 (32.SSW)

Beitrag von 274 26.02.11 - 09:16 Uhr

Hi,
Soledum Hustensaft darf man in der Schwangerschaft nehmen.
Versuch beim Schlafen möglichst hoch zu liegen, dann hustest Du nicht so stark.

Gute Besserung !!

Beitrag von lacky06 26.02.11 - 09:21 Uhr

´Guten Morgen Babys8411

In der Apotheke gibt es ein Bronchaltee, der schmeckt zwar nicht so gut aber er hilft, oder Fenchelhonig, schmeckt auch nicht, gibts bei Rossmann. Aber was nicht schmeckt, soll ja bekanntlich helfen.

Inerliere mit Salz.

Liebe grüße und gute Besserung wünscht Claudi

Beitrag von didyou 26.02.11 - 09:21 Uhr

Huhu,

Gelomyrthol Forte oder Mucosolvan darfst du auch nehmen. Ich habe ersteres damals genommen als ich so schlimm Husten hatte und es hat mir super geholfen. Das sind so Kapseln die sich auf die gesammten Atemwege auswirken. Also solltest du auch noch Schnupfen dazu bekommen oder haben wirklich klasse!

Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Didyou