Hochzeitsfeier in Falkensee

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von carmi-75 26.02.11 - 09:17 Uhr

Hallöchen,

wir wollen im Spätsommer Standesamtlich uns das JA Wort geben und planen schonmal unser Fest ;-) Nun suchen wir einen Raum den wir für die Feier Mieten können(ca45Personen) und einen DJ :-) Vielleicht hat ja jmd hier gute Vorschläge für uns ;-)

Wichtig ist,das der Raum hier in Falkensee ist:-)

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf reichlich Infos;-)

Bis dahin#winke

Beitrag von hummelbienchen 26.02.11 - 09:29 Uhr

http://www.partymat.de/verzeichnis.php

Beitrag von biene81 27.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich wohne in Falkensee. Geheiratet haben wir in der Zitadelle Spandau (War ganz toll!!!) und gefeiert haben wir im Kronprinz. Ich war rundum zufrieden, eine bessere Feier haette ich mit nicht vorstellen koennen.

Die Besitzerin war sehr hilfreich und bemueht. Wenn ihr also incl. Essen buchen wollt, dann ist das ideal, wir hatten ein tolles Buffet.

Einzelne, schoene Raeume fallen mir auf Anhieb in Falkensee nicht ein. #gruebel

Lg

Biene

Beitrag von catch-up 27.02.11 - 13:50 Uhr

Huhu!

Wir feiern und heiraten in der Burg Storkow! Ist nicht ganz so nah an Falkensee, aber es ist ne tolle Location und die organisieren dir für wenig Geld wirklich alles! Der Caterer sorgt fürs Essen, Bestuhlung, Deko, einfach alles! Ihr müsst nur noch kommen und feiern!

Naja gut, n DJ solltet ihr mitbringen!

Beitrag von carmi-75 27.02.11 - 16:21 Uhr

Lieben Dank Euch beiden,dann werde ich mir die beiden varianten mal anschauen ;-)