Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 26.02.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/572067
hi bitte ein mal bewerten#bitte

Beitrag von carobienchen2512 26.02.11 - 09:29 Uhr

da kann man eigentlich gar nichts zu sagen, du musst "unbedingt" zur gleichen uhrzeit messen, immer morgens, bevor du aufstehst, das ist dann deine basaltemperatur. so ist dein zb nicht aussagefähig #klee

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 09:30 Uhr

ist leider total unauswertbar. du misst immer zu total verschiedenen zeiten. und misst du direkt nach dem wachwerden? ich stell mir um 6 uhr früh immer den wecker, messe und schlaf dann noch weiter wenn ich nicht arbeiten muss. dann klappts bestimmt besser!#winke

Beitrag von loli24 26.02.11 - 09:37 Uhr

die ersten tage habe ich nicht gleichmässig gemessen, die letzten 3 waren immer morgens muss man auch immer um die gleiche zeit messen o was
aber ich glaube ich hatte gestern meinen #ei heute ist die temp. wieder runter gegangen was heist das jetzt!

das ist der erste monat das ich das mache und der monat wo wie er probieren u drauf ankommen lassen mal schauen ob ich #schwanger bin
viel glück auch für dich #herzlich

Beitrag von blumenpezi 26.02.11 - 09:45 Uhr

nein, du musst auch immer zur gleichen zeit messen. wenn du heute mal um 6 uhr aufwachst und morgen dann erst um 11 uhr dann ist die tempi trotzdem unterschiedlich, auch wenn du beide male gleich nach dem aufwachen misst.
du könntest ja trotzdem deinen eisprung gehabt haben aber die tempi ist in deinem fall überhaupt nicht aussagekräftig.
ich messe immer vaginal um 6 Uhr früh. da bleibt die tempi auch ruhig zwischen 36,4 und maximal 36,6. du solltest mindestens 6 stunden am stück zuvor geschlafen haben. dann sieht man auch schöne kurven.
probier's mal!
ich halt dir die daumen für's #schwanger sein!

Beitrag von loli24 27.02.11 - 23:00 Uhr

ah ok danke ich hatte 3 tage lang über 37 weis nett
muss es richtig machen ich dachte messe wann ich will abe morgens hihi#klatsch