endlich glücklich sein... bitte mal um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sushi2505 26.02.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!

Bitte ich bräuchte ein bisschen Unterstützung und Rat. Ich hatte in der 14. Woche die Nackenfaltenmessung, welche zu dick war (3,2mm). Hab mich dann entschlossen eine Chorionzottenbiopsie zu machen. Jetzt haben wir den Kurzbefund - wo steht, dass KEINE Chromosomenveränderungen nachweisbar sind. Meint ihr, ich kann mich darazf verlassen? Kann sich das im Langzeitbefund noch ändern? Ich möchte mich endlich ganz und gar von Herzen auf meine SS freuen.

Lg sushi2505#bitte

Beitrag von stephi83 26.02.11 - 09:31 Uhr

Hey,
mach dir selber keine Angst und verlass Dich erstmal drauf. Die Chance ist doch sehr gering. Also konzentrier dich auf Deine Schwangerschaft.
#liebdrueck
Stephi mit #ei 11+4

Beitrag von sushi2505 26.02.11 - 09:33 Uhr

Danke, lieb von dir! Möchte echt endlich loslassen und echt glücklich sein. mags geniessen!!!

sushi

Beitrag von stephi83 26.02.11 - 09:41 Uhr

Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen das alles so schön bleibt!#liebdrueck

Beitrag von minuuh 26.02.11 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

freu' Dich!!!! Die Ergebnisse sind doch super ausgegangen!
Die Biopsie ist viel genauer als die NFM. Mehr geht wirklich nicht in der pränatalen Vorsorge und alles ist gut!

Viel Spaß beim Freuen!!!

LG
Minuuh, mit kleiner Bauchprinzessin 29. SSW

Beitrag von sushi2505 26.02.11 - 20:11 Uhr

Ich danke euch sehr!!!!
Mag jetzt echt die restliche Zeit geniessen und mich freuen!!!
Ihr habt ja recht, mehr kann ich echt nicht mehr machen.

Schönen Abend noch sushi