Kennt sich jemand mit WW aus? (Flexpoints)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nori25 26.02.11 - 09:29 Uhr


hi ihr lieben,

kurze frage..wenn ihr euch was kocht zb mit kartoffeln gemüse usw.

oder eine gemüsepfanne.....


wie errechnet ihr euch eure points für die portion auf eurem teller???


ich hab ein brett vorm kopf #klatsch#schein



danke für eure hilfe

glg

nori

Beitrag von koalabaerli 26.02.11 - 13:55 Uhr

Hi

also ich wiege alles ab ;) oder ess nach gefühl wenn du ne ganze pfanne machst alles mit Flex Points heißt das ja nicht das du die ganze Pfanne essen darfst.

Beitrag von schnuggi2009 26.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo :-)
Ich mach jetzt zwar noch nicht all zu lange WW mit Flexpoints ... aber ... ich handhabe das immer soooo ...
Kartofelln, genauso wie Nudeln sind SATT macher ... was ja bedeutet ... Du kannst soviel essen wie Du willst für 4 Points.
Bei dem Gemüse musst Du natürlich schauen.
Wobei ich mich bei einem Gemüse - wie z. Bsp. Brokkoli - mit 0 Points genauso SATT esse.
LG

Beitrag von hoeppy 26.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich nehme z.B. Kartoffeln für 4 Points. Die sind Sattmacher.
Gemüse hat eigentlich 0 Points.
Gewürze haben auch 0 Points.

Also wüsste ich nicht was ich sonst noch berechnen sollte...

LG Mona

Beitrag von schnuggi2009 27.02.11 - 21:12 Uhr

Hey ... von Dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Wie geht es Dir ? Was macht WW bei Dir ? ... ich hab es leider nur knapp 3 1/2 Wochen durchgehalten ... und bin dann im mein altes "Fress"-verhalten zurück gekommen #heul Jetzt am Mo will ich aber wieder einsteigen und hoffentlich etwas länger durchhalten ... denn der Urlaub kommt immer näher ... und mit dem Hüftgold trau ich mich nicht an den Pool #augen
Liebe Grüsse