kind veräppeln silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 26.02.11 - 09:29 Uhr

toll habe heute echt keine lust raus #gaehn
so habe ich meinen kleinen auf den balkon gestellt
wo ich im flur und im wohnzimmer gefahren bin war auch alles toll (arme sofort nach hinten geschmissen )
aber jetzt hat er gemerckt das sich nix mehr bewegt und weint die ganze zeit

ich würde sagen ich zieh mich an und muss doch raus

tolle wolle

Beitrag von babylove05 26.02.11 - 11:12 Uhr

#kratz

Beitrag von lilalaus2000 26.02.11 - 12:07 Uhr

Kinderwagen auf den Robopax und auf den Balkon stellen :-)



Das ist ein Robopax, falls es jemand nicht weiß :-)

Meine Kleine schläft da in der Babyschale auch mal ein, hihi.


http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=robopax&_sacat=See-All-Categories

Beitrag von gingerbun 26.02.11 - 20:28 Uhr

Soetwas gibt es? Ich bin ehrlich gesagt entsetzt.
Ohne Worte!

Beitrag von neroli83 26.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Also meine kommt in solchen Situationen ins Tragetuch und gut ist. Schläft dann meistens ein.
Seit ein paar Tagen bind ich sie auch mal auf den Rücken, dann kann ich super Hausarbeit machen, Wäsche rummtragen, etc. und sie schlummert seelig.
Aber jetzt gerade schläft sie tief und fest im Stubenwagen ohne dass der sich bewegt.....#verliebt

Liebe Grüße,

Neroli + Finchen *31.12.10 #herzlich

Beitrag von gingerbun 26.02.11 - 20:29 Uhr

So halte ich das auch. Perfekt!
:-)