Herpes oder Pickel in der Nase????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annybunny79 26.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo,

Mein Nase tut seit heute so weh,wenn ich mein nase anfasse,aber es juckt nicht. Mein Mann hat seit 1 woche herpesbläschen am lippen. wir haben nichts geküsst. Soll ich mein fast 5 monate alter sohn aufpassen,wenn ich doch herpes in der nase habe????

LG anny

Beitrag von pocahontas60 26.02.11 - 12:06 Uhr


Hallo,

ob man Herpes in der Nase haben kann, keine Ahnung#kratz
Ab und an habe ich auch mal ein Pickelchen in der Nase und das tut natürlich beim anfassen auch weh. Verschwindet aber genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.

LG

Beitrag von xhexe88x 26.02.11 - 14:35 Uhr

Ich hatte Pickel als auch Herpes in der Nase....Einfach nicht dran rumspielen und immer Hände gründlich Waschen und evtl Desinfezieren...einfach zur sicherheit...Leider kann man vom weiten nicht sagen obs ein Pickel oder Herpes ist.