Bitte mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945294/569265

Guten Morgääähn,

mein Freund wollte gestern kein Bienchen setzen und hat es mir für heute versprochen.. :-[

Meint ihr, dass die bisherigen Bienchen reichen oder kann ich ihm die Schuld für ein evtl. Nichtklappen zuschieben :-p

lg Lola

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 09:34 Uhr

Die Bienchen sitzen perfekt. Viel Glück!!

Beitrag von motte2586 26.02.11 - 09:38 Uhr

Na die Bienchen sitzen doch sehr gut! Man sollte auch nicht unbedingt jeden Tag Sex haben, alle zwei Tage reicht völlig aus, da dann die #schwimmer qualität besser ist! Und ein Bienchen reicht auch schon um schwanger zu werden! Viel Glück #klee

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 09:38 Uhr

ich war gestern schon ein wenig traurig, weil ich mir nach 14 ÜZ vorgenommen hab, dass jeder positive Tag ausgenutzt wird..

Naja dann bin ich ja mal gespannt, ob es gereicht hat :-)

Danke #winke

Beitrag von valith 26.02.11 - 09:38 Uhr

Irgendwie dachte ich grad dein ES war schon, wegen der tempi, dann säßen die bienchen SUPER, sollte der erst noch kommen wäre so schnell wie möglich genial.

Aber in meinen ÜZ habe ich gemerkt, dass #schwimmer nach Plan, nicht funktioniert haben(4ÜZ´s) und diesen bin ich mit mehr ruhe und geklassenheit angegangen und bin heute ES+11 und habe große Hoffnungen, also mach dir keinen stress, hast bienchen und wenn die wollen, schaffen die das locker


Alles gute#klee

Beitrag von tani-89 26.02.11 - 09:39 Uhr

Ich denke wenn ihr heute noch eins setzt reicht es

Schaumal meins an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Die bienchen um den ES haben ausgereicht

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 09:44 Uhr

danke für eure aufbauenden worte :) jetzt bin ich doch nicht mehr so traurig!

haben jetzt über ein jahr ganz gelassen geübt - ohne messen usw. jetzt wollt ich dem glück mal nach helfen :)

so ganz nach plan wars ja nicht - lust war schon vorhanden #verliebt

wünsche euch ein schönes WE ihr Lieben #winke

Lg Loli - die schon seit 8:00 Uhr auf Arbeit sitzt #augen