Brauch mal wieder Eure Meinung.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skaxi 26.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo zusammen,

Mutti war mal wieder ein wenig fleißig an der Nähmaschine.

Schaut mal in meine VK und gebt mir mal Eure Meinung.

Könnt Ihr mir sagen wie Ihr es nennen würdet, z.B. Schürze, Tunika, Hängerchen?

Schöne Grüße und Danke
Jeannine

Beitrag von misslila 26.02.11 - 09:43 Uhr

Mensch ist das ein süsses Teil geworden ;-) respekt total schön ;-)

hm... ich würde es fast .... kleidchen nennen ;-)

vlg

Beitrag von delfinchen 26.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo,


sehr hübsch, das Kleidchen :-). Hab ja leider gar kein Talent in Richtung Handarbeit ....

LG,
delfinchen

Beitrag von su.si. 26.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo,
total süßes "Hängerchen". So etwas würde ich auch gern schneidern können.
LG Susi

Beitrag von skaxi 26.02.11 - 10:15 Uhr

Danke für die Komplimente.

Eins ist nur echt doof.................. ich habe kein kleines Mädchen mehr #schmoll
Und meine Große will so ein schönes Teil nicht anziehen.

Naja, dann müssen eben die Töchter meine Freundinnen herhalten #freu

Beitrag von doris72 26.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

das ist ja super schön!!!:-)

Ich würde es als Hängerchen oder Schürze bezeichnen. Die Pippi Langstrumpf hat in den Filmen auch immer so eine Schürze an.

LG von Doris