Sehr romantisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen an euch alle...
ich wollt euch mal was echt liebes erzählen.., als kiwu

unzwar gestern war ich auf einer apres ski party auf arbeit von meinen mann... ich und nen kumpel haben schön gefeiert und mein mann war noch bis 23 uhr in der küche.. dann als er um halb 12 endlich da war haben wir noch schön getrunken!!

UNDauf einmal geht er zum dj nimmt das mikrofon in die hand.. Es wurde still. auf einmal sagte er " mein schatz, wir kennen uns schon 4 jahre, sind durch höhen und tiefen gegangen!!!, bitte komme auf die bühne.."

als ich auf der bühne stand ist er auf die knie gegangen und hat einen blumen strauß rausgeholt.. und hat die entscheidende frage gestellt !!

Mein schatz möchtest du mit mir alt werden und noch viele weitere jahre verbringen, und meine frau werden??

Ich hab kein wort mehr raus gebracht hab nur noch geweint.. vor freude natürlich!!! mir kommen jetz wieder die tränen wenn ich dran denke weil das so schön ist!!

jetz weiß ich das er der richtige ist. ich liebe ihn einfach zu sehr..

und natürlich hat er unser lied abgespielt.. was er immer vorher gehört hat!

http://www.youtube.com/watch?v=M3yHJ4a49oc


das lied lief während des antrages, aber wie gesagt konnt kein wort rausbringen bin ihn nur in die arme gefallen!!!

Beitrag von motte2586 26.02.11 - 09:41 Uhr

#kleeWie süüüüß...das ist wirklich schön!!! Da bekomm ja sogar ich feuchte Augen! Ja so stellen wir Mädels uns das doch auch vor! #verliebt
Wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft!
Liebe Grüße #winke

Beitrag von tani-89 26.02.11 - 09:41 Uhr

Da is wirklich schön mein Mann hat mir auf einen Autotreffen einen Antrag vor den leuten gemacht.
Da konnte ich auch nichts rausbringen

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 09:57 Uhr

das glaube ich dir geren... is echt ein hammer gefühl!!!!

Beitrag von valith 26.02.11 - 09:41 Uhr

#heul

Herzliche Glückwunsch!!

Beitrag von babys050709 26.02.11 - 09:42 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch

und WOW was für ein schöner ANtrag hab beim lesen gänshehaut bekommen :)

Beitrag von carobienchen2512 26.02.11 - 09:42 Uhr

oooooooh wie schön, mir stehen alle haare zu berge und fast die tränen in den augen......WUNDERVOLL #verliebt

ich freue mich für dich, das wünscht sich doch jede frau...... meinen #herzlich glückwunsch und für eure zukunft alles erdenklich liebe #klee

Beitrag von pinkshoes2011 26.02.11 - 09:42 Uhr

Oh mein gott wie süssss #herzlich

Als ich deinen beitrag eben gelesen habe, habe ich so eine gänsehaut bekommen #verliebt

Wünsche euch alles gute #pro

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 09:58 Uhr

das is ja auch sooo süss!! vorallem die arbeitskollegen wussten ja alle bescheid!!!

Beitrag von turtleline 26.02.11 - 09:48 Uhr

ach wie schön ist das denn? #verliebt

ich hab richtig Gänsehaut bekommen!

#herzlich Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!! und eine wunderschöne Hochzeit!!

glg

Beitrag von schnuffel89 26.02.11 - 09:55 Uhr

danke euch allen!!!!!:-D:-D:-D:-D

ich haba uch grad mit meinen mann drüber geredet!! er hat auch feuchte augen und freut sich das ich mich freue!!!