warum geht die tempi jetzt schon hoch #heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 26.02.11 - 09:37 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich kann doch mein ES nicht gehabt haben oder?

was ist das jetzt :-( könnt #heul


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/570152

Beitrag von valith 26.02.11 - 09:40 Uhr

Ich glaube das hat eher mit dem Thermometer zu tun, schade dass du nicht parallel mit dem alten gemessen hast und wenn der ovu noch negativ ist:#cool bleiben der kommt noch!!

Beitrag von skorpion1978 26.02.11 - 09:52 Uhr

ja abet lt fä waren meine follikel noch zu klein

bin leider nicht daheim daher konnte ich nicht parallel mit dem anderen messen :-(