sorry muß nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 26.02.11 - 09:42 Uhr


ich bin heute ES+10 und habe seit heute SB,was meint Ihr, kann ich den zyklus abschreiben? tempi ist heut aber nochmal hoch,,ich versteh heute nix,, ist doch aber schon a bissle zu früh oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von juliafabian1212 26.02.11 - 09:49 Uhr

HUHU Hatte im letzten Zyklus an ES + 10 auch SB Und an ES + 11 kam die Mens!!! Ist zwar etwas früh, aber noch im Rahmen!!! Könnte aber bei dir auch ne späte Einnistungsblutung sein. Mach dir aber nicht all zu viele Hoffnungen.