Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamiii 26.02.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen!!!!

Erstmal einen #tasse für Euch!

Könnt ihr mir sagen, ab wann der Blutdruck in der Schwangerschaft als zu hoch gilt?

Meiner wird momentan fast täglich kontrolliert wegen der Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin. Heute morgen hatte ich 130/85. Meine Hebi meint es kommt vor allem auf den 2. Wert an... warum weiß ich irgendwie nicht mehr....

Kennt sich jemand von Euch damit aus???

Einen schönen Samstag!!!

wunschmamiii 39. SSW

Beitrag von lulu300882 26.02.11 - 09:50 Uhr

guten morgen...

also ich habe zu hohen blutdruck und der war 156/94....


LG Nancy mit leonie 5 jahre fest and er Hand und kleinen Bauchbewohner 12 SSW

Beitrag von minkabilly 26.02.11 - 10:16 Uhr

Meiner lag bei 140 /100 und der 2.Wert war "grenzwertig" und mußte kontrolliert werden...normal sollte er nicht über 90 sein..