erster zk mit clomifen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 26.02.11 - 09:51 Uhr

guten morgen euch allen... ich habe nun zum ersten mal clomifen eingenommen und war am Do zur follikelschau und endlich war einer zu entdecken (19,7mm) mein Doc meinte er schätzt den es auf sa oder so, ich bin ja soooooooo aufgeregt!!! montag wird kontrolliert...
meine tempi deutet ja eigentlich schon daraufin. weiss jemand ob die unter diesem medi überhaupt aussagekräftig ist???
mein zb ist in meiner vk...
vielen dank und noch einen schönen sonnigen tag, gruss pica#winke